Thursday 30 March 2017

Ersetzen Sie Variablen In Stata Forex


Ich bin in meinem ersten Kampf mit Stata. Ich habe es noch nie verwendet bis diese Woche und versuche, durch einige Beispiele zu arbeiten. Ich habe den folgenden Satz von Daten: Ich habe die folgende Variable mit entsprechenden Datensatz, so dass ich Tab contruse mit allen verschiedenen Bildungen. Grundsätzlich gibt es einen besseren Weg, dies zu tun: zum Beispiel meine Liste könnte beliebig groß sein und tun das oben ist schmerzhaft. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, reversing die folgenden, um durch mehrere Variablen arbeiten und geben eine einzelne Variable einen Wert gefragt Mai 30 14 at 23:46 Kann man automatisieren diesen Prozess Die Antwort ist Nein, da jede Komponente Variable ein eindeutiges Suffix haben wird. Also, wenn Sie zum Beispiel Rennhose Rennhispnonw Rennen weiß, können Sie nicht verarbeiten die Bildung und Rasse Variablen in der gleichen Weise. Sie haben auch eine eindeutige Kennung für jede Variable. Siehe zweite Antwort unten. Zwei andere Themen: Beim Lesen deines Beispiels scheint es, dass es für die Bildung genau drei Kategorien gibt. So initialisieren Sie eine nicht existierende Kategorie. Ihre Behandlung der Missings ist möglicherweise falsch. Youve gesetzt Bildung zu fehlen, wenn eine seiner Komponenten fehlt. Es ist möglich, dass ein Interviewer eine der Komponentenvariablen korrekt als 1 kodierte und die anderen Werte leer ließ (fehlt), wenn sie codiert sein sollten. 0. Die Erziehung für diese Beobachtung sollte nicht auf fehlende gesetzt werden. Heres meine Idee des Codes: Automatisierter Ansatz 2014-06-02 Nach der Feststellung, dass der Prozess der Erstellung und Kennzeichnung neuer Variablen kann nicht automatisiert werden, entschied ich mich zu versuchen. Ich fand zwei Befehle auf SSC, die helfen: Roger Newsons varlabdef und Daniel Kleins labvalch3. Beide können von Stata heruntergeladen werden, z. B. Ssc installieren varlabdef. Ich nehme an, wie im ursprünglichen Beispiel, dass jeder 0-1-Variablenname der Form rootsuffix ist und dass genau eine der Variablen mit demselben Root den Wert 1 hat. Das Ziel ist, eine neue Variable für jedes Root mit einem zu erstellen Wert, der der Reihenfolge der Indikatorvariablen (falls vorhanden) mit Wert 1 entspricht. Der Benutzer erstellt zunächst ein lokales Makro, das alle Wurzeln enthält. Das Programm schlingt durch die Wurzeln, wobei eine Variable in jedem Durchgang erzeugt wird. Eine innere Schleife implementiert die Nicks-Lösung. (B) varlabdef erzeugt aus den Namen der ursprünglichen Indikatoren und labvalch3-Stripes alle Werte außer dem Suffix und kapitalisiert jedes Element. Dieses Wertkennzeichen wird dann der neuen Variablen mit einer label values-Anweisung zugewiesen. Außerhalb der Schleife erhalten die neuen Variablen Variablenlabels mit Label Variable. In dem folgenden Beispiel gibt es zwei Wurzeln, eine Erziehung und ein Geschlecht. Die Variablen mit Root-Gender sind beispielsweise gendermale und genderfemale. Ein neues variables Geschlecht wird initialisiert, dann werden die Werte 1 für Männer und 2 für die Frauen zugewiesen. Ein entsprechender Wertlabel (auch Gender genannt) wird definiert und mit der neuen Variablen verknüpft, und die Variable selbst ist als Gender bezeichnet. Die Ergebnisse sind: Zusätzlich zu Steve Samuels ausgezeichnete Vorschläge, sind drei Standard-Geräte in diesem Gebiet A. Mit recode. Schauen Sie sich seine Hilfe. (Die nur dann funktioniert, wenn höchstens ein Indikator 1 ist) C1. Der obige Code ist eine Anweisung. Das Layout dient nur dazu, die Struktur sichtbar zu machen. C2. Genau wie in der elementaren Algebra, jede linke Klammer (impliziert ein Versprechen, um es durch eine richtige Klammer passt). Nesting-Aufrufe an cond () nicht ändern, dass. Ich habe Beobachtungen, die Liste von Straf-Codes als String-Variablen, aber nicht in dem Format, das ich brauche. Mit Stata 12, möchte ich einige Teilzeichenfolgen in einer Zeichenfolge-Variable ersetzen. Zum Beispiel muss ich alle Instanzen von CC auf 18 ändern. VC auf 75. und PC auf 35. Wie so: Die Zeichen, die ich ändern müssen, sind immer am Anfang. Einige ursprüngliche Variablen müssen nicht geändert werden. Ich versuchte, dies herauszufinden, mit dem Befehl substring, aber ich konnte nur nicht passen Sie den Code korrekt. Fragte am 22.10. 14 um 23:39 Uhr

No comments:

Post a Comment