Saturday 29 April 2017

Instaforex Wellenanalyse Von Mechanischen Schwingungen


Mechanical Vibration Covered diese Woche: Die letzten mehreren Vorträge befassen sich mit mechanischen Vibrationen. Bisher wurde im Laufe des Studiums ein beträchtlicher Schwerpunkt darauf gelegt, Bewegungsgleichungen mechanischer Systeme zu finden. Das Studium der Vibration wird die Analyse der Lösung der Bewegungsgleichungen einer besonders wichtigen Klasse von Dynamikproblemen betonen: die Schwingung von Maschinen. Waage Waagen sind einfache Werkzeuge, die die Masse eines Objekts relativ zu einem anderen Objekt durch die Suche nach dem Gleichgewichtspunkt geben kann. Bild mit freundlicher Genehmigung von Lichfield District Council auf Flickr. Aufgabenprobleme und Konzeptfragen Jedes Problemset hat Konzeptfragen gepaart mit den meisten Problemen. Antworten auf die Konzeptfragen werden vor der fehlerhaften Gesamtproblematik abgegeben. Sie sollten daher die Konzept-Fragen in jedem Problem-Set, während Sie die Video-Vorträge für die Woche. Verwenden Sie dann den Concept Question Answer Key (unten im Abschnitt "Check Yourself"), um Ihre Arbeit zu überprüfen, bevor Sie mit der Bearbeitung des Problems fortfahren. Bitte beachten Sie, dass, wenn Ihre Antwort auf die Konzeptfrage nicht korrekt ist, es wahrscheinlich ist, dass Sie einen unproduktiven Weg zu einer Lösung starten können. Versuchen Sie, die Antwort auf die Konzeptfrage vollständig zu verstehen, bevor Sie das reguläre Problem beginnen. Vorlesungsvideos Flash und JavaScript sind für diese Funktion erforderlich. Vibrationstest Der Vibrationstest simuliert Schocks auf das Produkt, die sich aus Transport-, Installations - und Einsatzumgebungen ergeben, um zu überprüfen, ob das Produkt für verschiedene Vibrationen stützbar ist. Dieser Test ist besonders wichtig für die Prüfung der Vibrationsbeständigkeit der Automobilelektronik. Die am häufigsten verwendeten Vibrationstypen sind Sinusschwingungen und Random Vibration. Sine Vibration wird verwendet, um marine Vibrationen zu simulieren, um die Nachhaltigkeit der Gefäße zu überprüfen und um eine Resonanzanalyse der Produktstruktur durchzuführen und die Resonanzresonanz der Resonanzfrequenzen zu überprüfen. Random Vibration wird verwendet, um die Schwingungsnachhaltigkeit der integralen Struktur des Produkts zu beurteilen und Transportbedingungen im verpackten Zustand während der Lieferung zu simulieren. Zur Überprüfung von Systemmodulprodukten neigen US-Kunden dazu, ASTM-, ISTA - und MIL-STD-Standards zu verwenden, während japanische und europäische Kunden mit den Standards EN, IEC, ETSI und JIS vertraut sind. Für die Prüfung von IC-Komponenten, die leicht gewichtet und kompakt in der Größe sind, wird Hochfrequenz-Vibration in Übereinstimmung mit MIL STD Standards verwendet. Produktschäden treten auf, wenn die durch Umgebungsvibrationen induzierte Belastung die nachhaltige Belastung der Struktur übersteigt, wenn die Struktur durch die Umgebungsvibration in ihrer Eigenfrequenz angeregt wird, eine Resonanzverstärkung auftreten wird, die eine extreme Verwüstung der Struktur bewirkt. In der Tat ist die Resonanzverstärkung eine Hauptursache für Produktschäden, daher wird bei der Durchführung von Vibrationstests Sine Vibration normalerweise in Kombination mit einer FFT-Analyse verwendet, um die Resonanzfrequenz der Struktur zu analysieren, wobei Resonanzverweilzeit gleichzeitig überprüft wird, um sicherzustellen, dass Ist die Struktur stark genug, um die durch die Umgebungsvibration erregten Fn aufrechtzuerhalten. Diese Daten sind hilfreich für Produkt-Struktur-Designer in das Verständnis Schwachstellen der Struktur und nehmen entsprechende Verbesserungen. Die Anforderungen an die Erhaltung von Vibrationen sind in der Kfz-Elektronik viel strenger als in Konsumgütern. SAE von USA, JASO von Japan und IEC von EU haben Spezifikationen und Prüfverfahren vorgeschlagen. Aktive und passive Fahrzeugkomponenten werden meist auf Basis von AEC-Normen getestet. Mechanischer Schlag-Test Verbraucherprodukte treffen normalerweise zwei Arten von Erschütterungen in der Lebensdauer ist Bumps, die durch Träger auf holprigen Straßen während des Transportes verursacht werden, das andere ist Tropfen, die durch lose Fracht oder menschliche Nachlässigkeit im Umgang mit den Waren verursacht werden. Handgehaltene Produkte wie Handys und PDAs sind anfälliger für drohende Auswirkungen, wenn kein Pufferschutz bereitgestellt wird. Automobilelektronik arbeitet in einer viel ungünstigen Umgebung als Konsumgüter, besonders wenn sie an Reifen, Türen oder Koffern installiert werden, die zu schweren Vibrationen führen. Der Mechanical Shock Test, der eine rasche Überprüfung der strukturellen Festigkeit in der Produktentwurfsphase ermöglicht, um zu entscheiden, ob eine ordnungsgemäße Pufferung im Verpackungsdesign erforderlich ist, ist eines der entscheidenden Elemente für die Validierung des Designs. Die International Electrotechnical Commission (IEC), die auch als IEC bezeichnet wird, bietet grundlegende Bedingungen für Schockversuche, wie in Table-1-Adressierungssystemen gezeigt, die Produkte mit geringerer Wahrscheinlichkeit auf Stoßbelastungen in ihrer Lebensdauer stoßen. In der Vergangenheit wurden Schockversuche meist mit Halb-Sinus-Welle als Stoßwellenform durchgeführt, diese wird jedoch in den letzten Jahren durch Rechteckwellen ersetzt. Die Tests wurden durchgeführt, wobei das Produkt ungepackte Stöße in 3 Achsen (6 Flächen) mit 3 Stößen in jeder Seite ausgeübt wurde. Es wird vorgeschlagen, dass mindestens 3 Exemplare die spezifizierten Stoßbedingungen durchlaufen. Gleichzeitig sind die grundlegenden Testbedingungen für Bump-Tests an Systemen modularer Produkte, die in der Lage sind, aufeinander folgende Schocks in ihrer Lebensdauer zu erhalten, in Tabelle 2 gezeigt. Bump-Tests werden in verpackten und ungepackten Bedingungen kategorisiert. Die meisten Automobilelektroniken werden durch Bump-Tests auf ihre Qualität hin überprüft. Bump-Tests werden in drei Achsen (6 Flächen) durchgeführt. Die Anzahl der Bumps pro Face variiert je nach Spezifikation (siehe Tabelle 2). Mechanischer Schlag-Prüf-Maschinen-Spezifikationen: Erschütterungtests Frequenzbereich1 bis 2000 Hz (unbestückte Tabelle) Sinuswelle Maximale Kraft output5000Kgf (11023 Pfd.) Maximales displacement80mm Max Geschwindigkeit78 ins (2 msec) Maximale Beschleunigung77g Vertikale Tabelle4040cm7070cm150150cm, horizontaler slip Tisch7070cm150150cm Digitaler Vibrationssteuerpult 8CH Mechanischer Schlag Test Max Beschleunigung600g Schocktisch115 (W) 115 (D) cm, Pulsformhalf-Sinus und Trapezwelle Pulsdauer0.1 bis 65 ms Dieser Service gehört DEKRA iST, bitte kontaktieren Sie unten Fenster für Anfragen:

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