Tuesday 2 May 2017

Sesi Amerika Forex Fabrik


X-Mans Super einfaches System Hallo alle, war von der Szene für eine Weile krank und ich bin langsam erholt. Wahrscheinlich länger zu wissen, wie viele Pips ich verpasst habe. Lol Jedenfalls langsam wieder in das normale Leben, las alle Beiträge und ging über alte. Ich sehe immer noch Vantage, Dgcinc, Phx62 und Emmanuel7788 und andere, die immer noch wertvolle Einsichten und Infos zum Nutzen von uns allen veröffentlichen. Und natürlich, X-Man, der alle Fragen beantwortet und uns die Motivation zur Beharrlichkeit, hallo Hail Mary gibt. Jedenfalls gut, wieder da und toll zu sein. Willkommen zurück Kumpel. Ich wünsche Ihnen eine volle Erholung bald bin ich einverstanden, dass wir sehr wertvolle Beiträge der erfahrenen Händler haben. Machen Sie diesen Thread sehr erfolgreich X-Man der legendäre Eroberer der Märkte Joined Nov 2008 Status: Mitglied 13.981 Beiträge Mein dieser asiatischen Sitzung Kurzhandel nicht bewegen, wie ich gewünscht hatte. Denken, dass die Lücke würde heute gefüllt werden, aber die Zeit lief aus. Ich solle das Ealry schließen und das große Bild wieder anschauen. Ich hatte einen H4-Handel geplant, um an Fib-R 61.8 der letzten Hochwoche 06 bis Woche 07 niedrig zu sehnen. Das ist mit dem H1 auf der Key-Ebene 1.3196 schön. Diese Ebene war im Spiel für einige Wochen mit Zusammenfluss mit Fibo Ebenen. Auch was sieht aus wie eine neue 3-Wellen-Korrektur, die Gestalt annimmt. Letzte Woche hat Swing Low die 3-Wellen-Korrektur von Woche 06 erodiert. Big Picture hilft mir immer auf Kurs zu bleiben. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich hatte einen H4-Handel geplant, um bei Fib-R 61.8 der letzten Hochwoche 06 bis Woche 07 niedrig zu sein. Das ist mit dem H1 auf der Key-Ebene 1.3196 schön. Diese Ebene war im Spiel für einige Wochen mit Zusammenfluss mit Fibo Ebenen. Auch was sieht aus wie eine neue 3-Wellen-Korrektur, die Gestalt annimmt. Letzte Woche hat Swing Low die 3-Wellen-Korrektur von Woche 06 erodiert. Big Picture hilft mir immer auf Kurs zu bleiben. Ein PB mit 61,8 und Unterstützung ist ein Killer-Zusammenfluss und hat eine höhere Wahrscheinlichkeit, in die erwartete Richtung zu gehen. Um das Beste aus langfristigen Trades zu machen, zahlt es sich immer, das größere Bild zu beobachten, da die höhere TF die meiste Zeit herrscht. Forex ist langweilig, aber profitabel mit Geduld und Disziplin: Warten: colorBluesize3Guys immer handeln, was Sie sehen. Es gab Potenzial für ein Doppel-Top-IF-PA nicht brechen, dass Widerstand. Aber ich würde schon lange veranlaßt haben, den Markt zu zeigen, zeigt mir ein Aufwärtskreuz auf TDi und PA zeigte mir auch eine Aufwärtsbewegung. Im Moment wäre es zu spät, um zu kommen, aber mein Punkt ist nicht handeln, was du voraussagst. Der Markt wird Ihnen beweisen, dass Sie die meiste Zeit falsch sind. Ofcourse wir analysieren, bevor der Markt bewegt, aber dann, wenn der Markt bewegt und bestätigt unsere Analyse, dass, wenn wir in diese Richtung gehen. Einige von euch vielleicht warten Hallo x-Mann, wie kannst du nach oben Dynamik mit Synergie p. s definieren: Gibt es irgendwelche Tipps, um Preisbewegungen mit dieser Bar zu sehen, habe ich eine harte Zeit, um Preisbewegung mit dieser Bar xD zu sehen. Es gab eine Zeit, dass ich dachte, der Markt hat eine kleine Bewegung (kleine Bar), aber in Wirklichkeit war es nicht. Genauso wie große bar, und in Wirklichkeit bewegt es nur ein paar pips. Setelah trader telah nyaman dengan perdagangan sesi Asien, dan kemudian sesi London mulai dibuka, maka sekarang bersiaplah untuk memulai perdagangan dalam sesi Amerika Serikat atau AS. Pada sesi ini, likuiditas harga mulai ditawarkan dari jam 19:00 WIB sampai 4:00 WIB. Permasalahan Yang Ada Pada Sesi Ini Adalah Terdapat Tumpang Tindihnya Sesi Yang Terjadi Pada Saat Masih Bukanya Sesi London Dan Pembukaan Sesi Amerika Serikat. Kedua sesi tersebut menyediakan likuiditas yang sangat besar ke Markt. Namun Karena itu, banyak pedagang menganggap hal ini adalah hal yang menarik dalam pasar forex Sampai Periode Pertengahan (Sekitar Pukul 22:00 WIB), Perjalanan Harga Pada Sesi AS Akan Mirip Seperti Pada Saat Sesi London. Pada saat dini hari (sekitar pukul 01:00 WIB), perjalanan harga Sesi AS akan mirip dengan karakteristik di sesi Asien. Artikel ini akan Membranen kedua karakteristik tersebut dan bagaimana trader dapat melihat untuk membangun strategi dalam bertransaksi forex Perdagangan Überlappende Überlappung Adalah Ketika Sesi London Dan Sesi US Saling Terbuka Yang Mengakibatkan Tumpang Tindih. Ini merupakan dua pusat pasar terbesar di dunia, dengan masing-masing sesi sama-sama menawarkan volatilitas harga yang sungguh cepat dan tinggi. Karena likuiditas harga dari sesi London ditambah likuiditas harga di sesi Amerika masuk menjadi satu ke pasar, maka secara nyata dapat meningkatkan volatilitas harga yang cukup besar. Hal ini dapat meningkatkan pergerakan chart yang fleit hebat Dalam grafik di bawah ini, akan dapat dilihat pergerakan harga per jam rata-rata antara pukul 19.00 8211 22.00 WIB. Pergerakan di sesi AS Setelah Sesi London ditutup, volatilitas harga akan memiliki kecenderungan untuk menurun drastis. Dari grafik yang sama terlihat perbedaan dalam pergerakan rata-rata pro jam untuk akhir dari sesi Amerika. Seperti Yang Anda lihat, gerakan per jam rata-rata pada EURUSD adalah sama dengan yang terlihat seperti sesi Asien. Hal itu dapat dinyatakan bahwa pergerakan rata-rata per jam lebih kecil karena Unterstützung dan resisten akan kecenderungan untuk memantul dan tidak ada kemauan Markt untuk menembus titik SR tersebut.

No comments:

Post a Comment